Über uns

Der Ice Diamond Premium Vodka erinnert an Vodkas, wie sie schon vor Jahrhunderten produziert wurden. Er wirkt dennoch absolut zeitgenössisch und wird sogar den höchsten Erwartungen gerecht.

 

Die vierfache Destillation verleiht ihm einen geschmeidigen, herrlich reinen und kristallklar strukturierten Charakter, um die ihn so manch ein Mitstreiter beneiden könnte. Das führt dazu, dass der Premium-Vodka sich in Aroma und Geschmack elegant, dezent und perfekt ausbalanciert präsentiert. Er gibt sich beinahe neutral mit nur unterschwelligen Noten von Alkohol und Getreide.

 

Zum Mixen ist der Ice Diamond Premium Vodka beinahe zu schade, obwohl er es durchaus schafft, sein volles Potenzial zu entfalten. Am besten führt man ihn sich pur oder "on the rocks" zu Gemüte. Der Vodka aus Usbekistan punktet nicht nur mit seinem unverwechselbaren, natürlichen Genusserlebnis, sondern auch mit seiner außergewöhnlichen Optik.

 

Die Flasche ist in Schwarz gehalten, wodurch die silberne Beschriftung und der edle Diamant hervorragend zur Geltung kommen. Damit zieht der Ice Diamond viel Aufmerksamkeit auf sich, die er sich redlich verdient hat.

 

Alkohol 40,0 % Vol.

 

Erhältlich in 0.5 ltr. , 0.7ltr.  und 1.0 ltr. Flaschen

 

                                 

Home

Geschichte

Über uns

Bezugsquellen

Clubs

Events

Download

Kontakt

Impressum